Restaurant

Unsere Restauranträume sind geprägt von gepflegter Gastlichkeit.

Empfehlung aus der Küche

Wir freuen uns darauf, wieder zum Frühstück, zum Mittagessen, Kaffee/Kuchen und zum Abendessen von Montag bis Sonntag Gastgeber für Familienfeiern, Firmenveranstaltungen und Tagungen sein zu dürfen. Täglich bieten wir ein reichhaltiges Frühstücksbüffet für alle von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr an.

Unsere à la Carte-Küche hat für Hausgäste täglich von 17:00 Uhr bis 21:30 Uhr geöffnet, für alle Gäste von Dienstag bis Samstag 17:00 Uhr bis 21:30 Uhr.

Kaltgetränke und Tee servieren wir Ihnen immer noch gerne weiterhin jeder Zeit auf unserer Terrasse und im Restaurant.


Schwarzwurzelcreme mit Maronen 7,50
Wildschweinbraten an Böhmischer Sauce dazu Preiselbeerbirne, Rosenkohl und Kroketten 24,00
Grünkohl mit verschiedenen Wurst- und Fleischsorten, wahlweise mit Salz- oder Bratkartoffeln 21,00
Snirtjebraa mit Natursauce, Rotkohl, Salzkartoffeln und Ditjes & Datjes 21,00
Rotzungenfilet „gebraten“ auf Spinat dazu Salzkartoffeln und Buttersauce 25,00
Spekulatiuscreme auf Holunderspiegel und Pistazieneiscreme 8,50